Freitag, 11. März 2011

Freitags-Füller

Freitags-Füller # 102

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Beim Aufwachen war's heute 7.59 Uhr denn ich habe Urlaub .
2. Ich möchte ein bißchen auf Naschzeug verzichten  aber es fällt mir schwer.
3.  Im Kino  läuft grad nix gescheites, oder ?
4. Bevor man wiederwillig eine Arbeit erledigt kann man es auch lassen.
5. Fastenzeit - in sich gehen, verzichten, 7 Wochen ohne Ausreden .
6. Florena mit Bio-Olivenöl ist  eine gute Handcreme.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf fernsehen , morgen habe ich bügeln geplant und Sonntag möchte ich einen auf ganz gemütlich machen !

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.
Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.

Bis bald und bleibt achtsam
Eure knitbee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt