Freitag, 4. März 2011

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Es riecht nach Hyazinthe in unserem Wohnzimmer .
2. Faschingsgedöns ich kann das nicht ausstehen ! (jedenfalls dieses Jahr)
3.  Wie habe ich es geschafft so viele Projekte seit letztem Oktober zu stricken  ?
4. Unsere Meerschweichen werden schon vier, das  hätte ich mir nicht träumen lassen.
5. Ich freu mich auf ausschlafen.
6. Kilos auf der Waage  rauf und runter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf fernsehen , morgen habe ich auf den Wochenmarkt gehen geplant und Sonntag möchte ich was schönes kochen !

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.
Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.

Bis bald und bleibt achtsam
Eure knitbee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt