Mittwoch, 30. März 2011

Ein Tag zum Freuen ...

... ist das heute :-))

Um halb acht sind die Tochter und ich zur Kieferorthopädin gefahren.
Endlich ist mit heute der sehr herbeigesehnte Tag gekommen, an dem
die feste Zahnspange den Mund verlassen durfte.
Auf dem Weg zurück nach Aschaffenburg noch kurz bei Aubi halt gemacht und
geschaut ob ich ein brauchbares Oberteil für die bevorstehende Feier
finde.
Und wie immer, wenn man nicht so verbissen sucht, hat ich eine
ganz tolle Longbluse in olivgrün (gell das geht Frau Wolltraum ;-)) gefunden.
Dann die Tochter in die Schule gebracht und noch zum Rohrmeier gedüst um
nach ein paar passenden Schuhen zu schauen.
Und wie schon eine halbe Stunde vorher, schwupps hatte ich welche im
Einkaufskorb.


Heute nachmittag dann eine Stunde in der Salzgrotte gegönnt und jetzt
steht ein wunderbar duftender Tee vor mir und mich erwartet heute
Abend noch eine feine Yogastunde.


Da kann man doch nur noch in die Hände klatschen und sich freuen.


Bis bald und bleibt achtsam
Eure knitbee

1 Kommentar:

  1. Liebe knitbee
    Das tönt ja nach einem ganz erfreulichen Tag. Ja, solche Tage sind doch Balsam für die Seele.
    Herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Einen schönen Abend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt