Freitag, 25. Februar 2011

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Eigentlich wäre es schön,  wenn man mal einen Tag nur nett wäre .
2. Angst vor unbekanntem lächerlich.
3.  Gestern abend  sind wir schon ganz früh ins Bett nach dem wir auf der     Couch schon geschlafen hatten .
4.  Urlaub ist grad so weit weg.
5.  Ich könnte niemals  ein lebendes Wesen quälen .
6.  Bei mir gäb's ganz viel asiatisches Essen wenn ich einen eigenen Koch hätte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf stricken und fernsehen , morgen habe ich einen Tag nur für mich geplant (das Kind ist auf Konfi-Freizeit und Mann arbeitet und Sonntag möchte ich Kind abholen und Waffeln backen !


Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.
Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.

Bis bald und bleibt achtsam
Eure knitbee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt