Freitag, 11. Februar 2011

Freitags-Füller

Freitags-Füller # 98

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Genau heute muss es regnen wo ich mal einen Tag Urlaub hab'.
2.   Wenn nicht bald der Frühling kommt packt mich das Grausen.
3.  Ich habe es tatsächlich geschafft,  mein Tuch ist fertig gestrickt.
4.  Am MIttwoch ist wieder Yoga ich freu mich drauf !
5.  Als allererstes habe ich heute meine Tochter geweckt .
6.   Demokratie ist gar nicht so einfach , wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fernsehen und stricken , morgen habe ich auf den Markt gehen geplant und Sonntag möchte ich in den Gottesdienst!

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.
Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.

Bis bald und bleibt achtsam 
Eure knitbee

1 Kommentar:

  1. Wie, Du hast heute Urlaub? Und Dein Tuch ist fertig, wie schön!
    Ich drück Dich!
    Susanne

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt