Freitag, 4. Februar 2011

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Hallo liebe Blogleser.
2. Ich mag solche Nachmittage wie heute aber nur wenn daheim nicht soviel  unerledigtes wartet.
3. Eigentlich könnte ich mal wieder Kleidung ausmisten  .
4. Meiner kleinen Nichte geht es wieder gut, dass sind gute Nachrichten.
5. Im Kino habe ich kürzlich gar nix gesehen, denn es kommt grad nix, was    wir unbedingt sehen wollen.
6. Diese ganzen Casting-Shows  finde ich ganz furchtbar.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fernsehen und stricken, morgen habe ich saubermachen geplant und Sonntag möchte ich meine Nichte und Neffen besuchen !

Bis bald und bleibt achtsam
Eure knitbee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt