Samstag, 8. Januar 2011

Kurs gefunden

Manchmal klappt's doch schneller als erwartet.
Gestern Abend war ich mit Frau Woll-T-Raum 
im Yoga-Frei-Raum zum Einführungsworkshop.
Was soll ich sagen, es war klasse und genau
das, was wir gesucht haben.
Jetzt geht's ab Februar los und ich freu' mich
sehr. 

Gedanken des Tages:
Im Leben geht es darum, fröhlich und gelassen unser Leben zu genießen. 
Um das möglich zu machen, wollen wir am Anfang des Jahres unser Herz 
öffnen und mit Offenheit allen Situationen begegnen.
Was in unser Leben kommt, ist richtig für uns.
Was zu Ende geht, lernen wir loszulassen.
Wenn wir in dieser Offenheit leben können, haben wir weniger 

Konflikte und Frieden kommt aus unseren tiefsten Herzen.
(Thich Thien Son)

Bis bald und bleibt achtsam
Eure knitbee 

1 Kommentar:

  1. So, ich bin also Frau Woll-T-raum!? Finde ich nett, dankeschön!

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt