Freitag, 14. Januar 2011

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ich finde es blöd, das die Sonne so gar nicht scheinen will .
2. Mein Platz im Bett ist auf der linken Seite.
3. Die besten Dinge im Leben passieren sowieso, man muss manchmal nur ein bisschen Gelduld haben und abwarten .
4. Ein leckeres Nudelgericht aus meinem vegetarischen Heft wäre jetzt nicht schlecht.
5. Wenn ich nicht so ängstlich wäre, würde ich vielleicht auch Horrorfilme schauen .
6. Ich habe angefangen zu bloggen, weil es schön ist von Dingen zu berichten, die einen glücklich machen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fußball und Socken stricken, morgen habe ich den normalen Samstagswahnsinn geplant und Sonntag möchte ich was leckeres Kochen !

Bis bald und bleibt achtsam
Eure knitbee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt