Freitag, 7. Januar 2011

Freitags-Füller

Freitags-Füller # 93

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Man könnte meinen  es wird nie wieder Frühling, bei dem doofen Wetter.
2. Freitag ist mein Lieblingstag der Woche, weil dann das Wochenende kommt .
3. Ich möchte gerne einen schönen Yogakurs finden, bitte  .
4. Eine Salzlampe ist das Schönste, was ich bis jetzt in diesem Jahr gekauft habe.
5. Wir brauchen dringend Sonnenschein .
6. Manchmal braucht's für den ganz normal Alltag etwas Übung.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Yoga Einführungskurs, morgen habe ich Kuchen backen geplant und Sonntag möchte ich Geburtstag feiern !

Bis bald und bleibt achtsam
Eure knitbee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt