Freitag, 17. Dezember 2010

Freitags-Füller

Freitags-Füller # 90

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Röhre in Stiefeln  kann ich nicht tragen, aber meine Tochter .
2.  Heute gab's Bratwurst à la Hermi auf dem Tisch.
3.  Wenn ich 3 Tage eingeschneit wäre fände ich das ganz, ganz toll.
4.  Jeanine Noyes ist mein Favorit bei Weihnachtsmusik.
5.  Nur noch eine Woche bis Weihnachten und ich brau ch' immer noch ein paar Geschenke.
6.  Ich habe genug vom schlecht schlafen .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Hapes zauberhafte Weihnachten , morgen habe ich einkaufen geplant und Sonntag möchte ich den freien Tag genießen!

Bis bald und bleibt achtsam
Eure knitbee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt