Freitag, 10. Dezember 2010

Freitags-Füller

Freitags-Füller # 88



6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Im Allgemeinen  sollten wir mehr im Augenblick leben .
2.   Ich hab' schon fast alle  Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr.
3. Bei diesem Wetter brauche ich jeden Tag   meine gestrickte Mütze   .
4.  Würstchen und Kartoffelsalat , das erinnert mich sehr an Weihnachten in   meiner Kindheit .
5.   Mein Auto  hält gut durch trotz dieser Kälte .
6.    Vor drei Wochen wurde ich geblitzt, denn ich fuhr  zu schnell !
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Meditation, morgen habe ich Schweinchen ausmisten geplant und Sonntag möchte ich einen auf gemütlich machen!

Bis bald und bleibt achtsam
Eure knitbee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt