Freitag, 3. Dezember 2010

Freitags-Füller

Freitags-Füller # 88

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Bei dieser Kälte ist es am schönsten zuhause .
2.  Es gibt eine Gerechtigkeit auf dieser Welt und ich glaube fest daran.
3.  Schnee  ist toll.
4.   Advent ist schön auch wenn es manchmal anders aussieht .
5.  Am besten  jeder guckt mal nach sich selbst .
6. Plätzchen nasche ich nur in der Vorweihnachtzeit .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütlich auf der Couch , morgen habe ich bügeln geplant und Sonntag möchte ich nix besonderes machen!

Spruch des Tages:
Manchmal ist es hilfreicher,
nichts als zu viel zu tun.
Wir nennen dies Nicht-Handeln.
Vergleichbar einer ruhigen Person
in einem kleinen Boot bei Sturm.
(aus "Worte der Wahrheit" von Thich Nhat Hanh)

Bis bald und bleibt achtsam
Eure knitbee




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt