Freitag, 5. November 2010

Plätzchen backen 2010

hat begonnen

Orangenkipferl:





und Hafer-Schmand-Plätzchen:



 
 Das Rezept findet ihr hier

Diesen Freitag gibt's keinen Wochenrückblick, sondern den

Freitags-Füller # 84


6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1.   Bis jetzt bin ich zufrieden mit meiner Urlaubswoche .
2.   Halte über deine Seele wache und über die ganze Sache.
3.   Kleine Dinge verschönern den Alltag.
4.   Morgen meine Tasche nähen, ich glaube das ist eine gute Idee.
5.  St. Martin ist bei uns immer Geburtstag .
6.  Schon länger möchte ich Avatar gucken.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Stricken, morgen habe ich einkaufen und Kuchenbacken geplant und Sonntag möchte ich einen Igeltag (einigeln und nicht rausgehen) machen !

Ich wünsche viel Spaß beim mitmachen, es ist gar nicht so einfach

Spruch des Tages:
Wenn du glaubst, allein zu sein,
täuschst du dich.
Du kannst das Glück und den Frieden
bereits im gegenwärtigen
Augenblick berühren.
(aus "Worte der Wahrheit" von Thich Nhat Hanh)



Bis bald und bleibt achtsam
Eure knitbee

Kommentare:

  1. Ja, doch, sieht alles ganz nach 5-Elemente-Ernährung aus! Und das ist so gemein, ich will sofort auch welche haben!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo knitbee,
    dein blog ist einfach wunderschön, ich bin jeden Tag auf den aktuellen Spruch gespannt und genieße deine schönen Bilder. Vielen Dank dafür und mach weiter so!
    Deine Uffi

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt