Freitag, 26. November 2010

Freitags-Füller

Freitags-Füller # 87

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Der Geruch von   Plätzchen ist wunderbar .
2.   Yoga anfangen,  aber bitte erst im nächsten Jahr.
3.  Nein, wir werden nicht über das Wetter meckern.
4.   Ich habe soviele nette Menschen um mich  dafür bin ich dankbar .
5.  Gestern  habe ich meinen Adventskranz gemacht .
6.  Angst vor dem Ungewissen lächerlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf stricken und fernsehen , morgen habe ich Kuchen backen geplant und Sonntag möchte ich feiern.


Spruch des Tages:
Begreife das Krankheit und Tod
Teil des Lebens sind und nehme
es an.


Bis bald und bleibt achtsam
Eure knitbee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt