Samstag, 20. November 2010

Freitags-Füller am Samstag

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Das Problem ist ich will manchmal zuviel auf einmal.
2. Dinge im Haushalt mache ich am liebsten selber.
3.  Wenn ich schlechte Laune habe habe ich oft hunger  .
4.  Nicht aufgeben durchhalten.
5.   Das echte Adventsfeeling beginnt für mich  jedes Jahr an einem anderen Tag .
6.   Harry Potter ist ein ganz netter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Meditation, morgen habe ich bügeln geplant und Sonntag möchte ich Plätzchen backen !

Wer auch mitmachen möchte guckt bei Barbara

"Vertrauen - El Morya"
Themen: Urvertrauen, Vertrauen in sich, seine Fähigkeiten, in die eigene
Kraft und Stärke, sich von Ängsten befreien.

Das war gestern Abend das Thema im Helarion

Es war wunderschön, wie immer und ich bin sehr gestärkt und
zufrieden heute morgen aufgestanden. Was gestern noch 
"Ich-weiß-nicht-was-ich-zuerst-machen-soll" Gefühl war -
heute morgen war klar was als erstes erledigt wird
und ich bin glücklich alle Wäsche gebügelt zu haben und 
morgen werden Plätzchen gebacken.

Spruch des Tages:
Mein Leben ist ein Spiegel
Die Menschen in meinem Leben sind Spiegel für mich.
Das gibt mir die Chance zu wachsen und mich weiterzuentwickeln.
(aus "Körper und Seele" von Louise L. Hay)

Bis bald und bleibt achtsam
Eure knitbee




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt