Freitag, 12. November 2010

Endlich Freitag

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.   Es hört sich seltsam an, aber ich bin froh, dass die Woche um ist.
2.   Schweigen ist Musik in meinen Ohren.
3.  Ich bin dankbar für  die Menschen, die mich lieb haben.
4.   Manchmal kommt alles ganz anders und darum heißt es : "sag niemals nie".
5.   Ein Regentag ist wunderbar um sich eine Auszeit zu gönnen.
6.   Ich mag amerikanische Serien, das kann ruhig jeder über mich wissen..
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nix tun, morgen habe ich einkaufen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen !

Spruch des Tages:
Vor der Mahlzeit ein paar
Augenblicke über die Nahrung
zu meditieren und
mit Achtsamkeit zu essen
kann uns viel Glück bescheren.
(aus "Worte der Wahrheit" von Thich Nhat Hanh)

Bis bald und bleibt achtsam
Eure knitbee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt