Donnerstag, 28. Oktober 2010

Jetzt hat's mich auch gepackt

Seit langem lese ich ziemlich regelmäßig blogs sehr netter Leute.
Jetzt möchte ich auch gerne mitmachen und Euch teilhaben lassen,
was ich so in meiner Freizeit tue.


Auf den Nadeln habe ich gerade eine Mütze die ich fertig haben möchte,
bevor die Tage noch kälter werden.




Es wird eine Jacques Cousteau Mütze aus wunderbarem  
Diese Wolle ist dafür einfach perfekt und sie strickt sich ganz toll.




In meinem Qigong Kurs gestern Abend haben wir eine meiner
Lieblings-Meditationen gemacht, das innere Lächeln.
Sehr, sehr entspannend und wohltuend.

Anschließend die Schüttelübung. Anfangs etwas befremdlich, aber
ich werde langsam mit der Übung vertraut und es gelingt mir,
viel "abzuschütteln".

Zum Abendessen habe ich heute ein leckeres Herbstsüppchen gekocht -
Kürbissuppe




Der Spruch des Tages:
Geduld ist das Anzeichen wahrer Liebe.
Wenn du jemanden wahrhaft liebst, wirst du
geduldiger mit ihm oder ihr sein.
(aus "Worte der Wahrheit" von Thich Nhat Hanh)

Bis bald und bleibt schön achtsam
Eure knitbee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt